P.H.O.E.B.E.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspielprojekt: Reise, Abenteuer und Archäologie
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *Ein Schreiben in einem gewöhlichen Umschlag*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaliandra Tolan

Kaliandra Tolan


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.09.16

*Ein Schreiben in einem gewöhlichen Umschlag* Empty
BeitragThema: *Ein Schreiben in einem gewöhlichen Umschlag*   *Ein Schreiben in einem gewöhlichen Umschlag* I_icon_minitimeSo Sep 11, 2016 11:15 am

Hallo,

mein Name ist Kaliandra Tolan und ich habe gehört, dass ihr eine Gemeinschaft errichten wollt, die gemeinsam auf Abenteuersuche geht.

Da ich vor kurzem selbst aus Lordaeron aufgebrochen bin, um Abenteuer zu erleben und vielleicht den ein oder anderen Schatz zu finden, dachte ich mir, ich melde mich bei euch.

Vielleicht bekomme ich ja die Möglichkeit mich persönlich vorzustellen. Ich würde mich darüber sehr freuen.

Bitte schreibt mich in diesem Fall einfach unter meinem Kurznamen "Kaliandra" an.

Mit besten Grüßen
Kali

---
OOC:
kurz zu mir: ich bin ein Rückkehrer (mit neuem Acc) zu WoW und leidenschaftlicher RPler, auch damals auf der Aldor. Früher habe ich den Charakter Ganndor viele Jahre bespielt, welcher auch noch einen Eintrag auf der Aldorwiki hat.

Ich bin meistens am frühen Abend 2-3x die Woche für einige Stunden und gelegentlich auch tagsüber online.
Nach oben Nach unten
Mila
Admin



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.05.16

*Ein Schreiben in einem gewöhlichen Umschlag* Empty
BeitragThema: Re: *Ein Schreiben in einem gewöhlichen Umschlag*   *Ein Schreiben in einem gewöhlichen Umschlag* I_icon_minitimeMi Sep 14, 2016 2:23 pm

Hallo, Kaliandra!

Man sich ja bereits ingame bei dir gemeldet, aber ich antworte auch hier Vollständigkeit halber.
Gespräche folgen!
Nach oben Nach unten
https://phoebe.forenverzeichnis.com
 
*Ein Schreiben in einem gewöhlichen Umschlag*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
P.H.O.E.B.E. :: Die Zentrale :: Briefkasten :: Einschreibungen-
Gehe zu: